IRS AutOptik sucht Dich – ob Azubi oder Ausgelernter

Deine Karriere bei IRS AutOptik –
steig mit ein!

Schon mal darüber nachgedacht, Karriere zu machen? In einem Bereich, bei dem Du täglich mit Autos zu tun hast? Und in einem Team voller Autobegeisterter, mit denen Du garantiert Spaß bei der Arbeit hast? Kein Witz, aber das gibt’s. Da kannst Du jeden unserer Mitarbeiter fragen. Bei IRS AutOptik bekommst Du die Chance auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem Spitzenteam mit guten Aussichten für Deine Karriere. Wir sind offizieller Ausbildungsbetrieb für die Berufe „Kaufmann/-frau für Büromanagement“ und „Fahrzeugpfleger/-in“. Natürlich freuen wir uns auch über jeden ausgelernten Bewerber, der Bock hat, ein Teil von IRS AutOptik zu werden. Überzeug uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du zu uns und unserem Team passt!

Wir sind IRS AutOptik – ein junges Unternehmen aus Bayreuth mit 3 weiteren Standorten in Bamberg, Hof und Coburg. Unsere Leidenschaften: Autoaufbereitung, Spot-Repair, Dellenentfernung, Lackversiegelung und Lederreparatur erster Klasse. Seit 2011 setzen wir in diesen Bereichen Maßstäbe und sorgen bei unseren Kunden für Begeisterung. Egal, ob altes Modell mit unzähligen Kilometern auf dem Tacho, fabrikfrischer Neuwagen oder Liebhaberstück mit Seltenheitswert – unser Herz schlägt für Autos in allen Formen und Farben. Auf diese Weise konnten wir uns zum Ansprechpartner Nummer 1 für Autopflege und Fahrzeugaufbereitung in Bayreuth, Hof, Bamberg und Coburg entwickeln. Steig mit ein und werde ein Teil von IRS AutOptik!

Unsere Extras für Dich als IRS-AutOptik-Mitarbeiter

Illustriertes Auto, Icon für Firmenwagen im Bereich Karriere bei AutOptik.

Dienstwagen mit 1 % Versteuerung und Tankkarte

Illustriertes Smartphone, Icon für Firmenhandy bei AutOptik.

Firmensmartphone mit Vertrag

Illustriertes Sparschwein, Icon für Betriebsrente im Bereich Karriere bei AutOptik.

Betriebsrente

Illustrierter Sonnenschirm und Strandliege, Icon für Urlaubsgeld bei AutOptik.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Illustriertes Abzeichen, Icon im Bereich Karriere für Gesundheitsbonus bei AutOptik.

Gesundheitsbonus (bei einem Jahr ohne Krankheit)

Illustrierter Kreis mit Linien, Icon im Bereich Karriere für Spesenausgleich bei AutOptik.

Spesenausgleich im Außendienst und bei weiter entfernten Standorten

Illustrierter Wanderer, Icon für Betriebsausflüge bei AutOptik.

Betriebsausflüge

Illustriertes Männchen und Zahnrad, Icon für Weiterbildung im Bereich Karriere bei AutOptik.

Regelmäßige Weiterbildungen

Illustrierte Kaffeetasse, Icon für kostenlosen Kaffee bei AutOptik.

Kostenloser Kaffee